Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der 51-Jährige wurde gestern Nacht von einem Lkw erfasst, aber nur leicht verletzt 

(ty) Gestern Abend wurde auf der Autobahn bei Reichertshofenein 51-jähriger Fußgänger von einem Lkw erfasst. Da sich im Rahmen der weiteren Ermittlungen Hinweise auf einen Suizidversuch ergaben, wurde der Mann in ein Krankenhaus eingewiesen.

Der 51-Jährige war kurz nach 22 Uhr mit seinem VW auf der Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs und hielt ohne erkennbaren Grund kurz vor der Anschlussstelle Langenbruck auf dem Seitenstreifen an.

Danach stieg der Mann aus seinem Fahrzeug und ging auf der Autobahn entgegen der Fahrtrichtung weiter. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Lkw-Fahrer erkannte den Mann im letzten Moment und konnte mit seinem Lkw auf den mittleren Fahrstreifen ausweichen. Trotz des Ausweichmanövers wurde der Mann von dem Lkw gestreift und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er 51-glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte von zwei nachfolgenden Pkw-Fahrern, die sofort angehalten hatten, hinter die Leitplanke gebracht werden.

Der 47-jährige Lkw-Fahrer aus Polen hielt ebenfalls an. Anhand seiner Angaben erhärtete sich der Verdacht, dass sich der 51-jährige Mann umbringen wollte. Aus diesem Grund wurde er wegen akuter Selbstgefährdung in ein Ingolstädter Krankenhaus eingewiesen. 


Anzeige
RSS feed