Logo
Anzeige
Anzeige

Das mit dem Tanken funktionierte nicht so recht bei einem 68-Jährigen – Deswegen verließ er die Tankstelle wieder – Nur die Zapfpistole steckte noch im Auto 

(ty) Ein 68-jähriger Mann aus dem Landkreis Donauwörth versuchte gestern gegen 4.45 Uhr an einer Tankstelle in Wolnzach sein Auto aufzutanken. Da er die Tanksäule jedoch nicht zur Abgabe von Benzin „überreden“ konnte, wollte er wieder fahren. Dabei vergaß er jedoch, dass die Zapfpistole noch im Tankfüllstutzen seines Autos steckte. Beim losfahren wurde die Zapfpistole aus dem Fahrzeug gerissen und gegen die Tanksäule geschleudert. Die Tanksäule wurde beschädigt und es liefen etwa 50 Liter Benzin aus. Sachschaden 5000 Euro. Nach dem Vorfall fuhr der Mann zunächst weg, kehrte jedoch kurze Zeit später zurück und hängte die Zapfpistole wieder ein. Als er auf den Vorfall angesprochen wurde, behauptete er, nicht der Verursacher zu sein. Da der Vorfall jedoch von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden war, konnte er überführt werden.


Anzeige
RSS feed