Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dreister Unfallflucht in Wolnzach hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) Eine 17-Jährige aus Wolnzach war gestern gegen 16 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Wolnzacher Hopfenstraße unterwegs, als ihre Fahrt ein böses Ende nahm. Als nämlich ein Pkw in zu geringem Abstand an ihr vorbeifuhr, erschrak die junge Frau, lenkte nach rechts, rauschte über den Randstein und prallte gegen eine Betonmauer. Während sie benommen am Boden lag konnte sie laut Polizei noch feststellen, dass der Pkw kurz anhielt, dann aber davonfuhr. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen VW mit Pfaffenhofener Kennzeichen, Näheres ist nicht bekannt. Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei Geisenfeld bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed