Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Warum er bei der Verkehrskontrolle in der Manchinger Straße in Ingolstadt nicht anhalten wollte, war schnell zu riechen

(ty) In der Nacht auf heute wollten Beamte der Polizeiinspektion Ingolstadt einen schwarzen BMW auf der Manchinger Straße zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Der Fahrer missachtete jedoch die Anhaltesignale und fuhr auf die Autobahn in Richtung Nürnberg. Dort ignorierte er Geschwindigkeitsbegrenzungen und legte zudem eine recht unsichere Fahrweise an den Tag, wie berichtet wird. Schließlich konnte das Auto an der Behelfsausfahrt Stammham angehalten und der Grund für die Fahrweise ausgemacht werden. Die Beamten stellten bei der Kontrolle starken Alkoholgeruch fest, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab bei dem 54-jährigen Fahrer einen Wert von knapp 1,2 Promille. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle einbehalten.


Anzeige
RSS feed