Logo
Anzeige
Anzeige

68-jähriger Pkw-Lenker kam heute Morgen von der Straße ab und landete an einem Baum – der Mann erlitt mittelschwere Verletzungen

(ty) Mittelschwere Verletzungen erlitt ein 68-Jähriger aus Sandizell heute Morgen bei einem Autounfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sandizell und Klingsmoos. Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 8.15 Uhr mit seinem Opel Zafira in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum krachte, in den Straßengraben schleuderte und schließlich an einem weiteren Baum zum Stehen kam.

„Der zunächst eingeklemmte Fahrer konnte sich letztlich selbst aus dem Fahrzeug befreien und er wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht“, berichtet ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. An dem Auto entstand Totalschaden. Der Schaden am Baum, an Leitpfosten sowie der angerichtete Flurschaden wird auf insgesamt weitere 1000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed