Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Pkw eines 69-Jährigen fing gestern während der Fahrt in Dünzlau plötzlich zu brennen an

(ty) Ein technischer Defekt war der Auslöser für einen Pkw-Brand gestern Nachmittag in Dünzlau. Der Sachschaden beläuft sich auf 12 000 Euro. Gegen 17.30 Uhr war ein 69-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Gabelholzstraße in Dünzlau unterwegs, als der Fahrer  Rauchentwicklung im Motorraum feststellte. Bereits beim Aussteigen schlugen dem 69-Jährigen  Flammen aus dem Motorraum entgegen. Die Feuerwehr konnte der Brand zwar schnell unter Kontrolle gebracht und ein Komplettbrand des Pkw verhindern. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich dennoch auf rund 12 000Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein technischer Defekt an der Einspritzanlage die Ursache für den Brand.


Anzeige
RSS feed