Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zustand des 47-Jährigen ist laut Polizei kritisch, aber stabil

(ty) Seit Montagabend wurde der 47-jährige Gerald D. aus Großmehring vermisst. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wurden er und sein Auto dann am Dienstag von einem Autofahrer im Bereich Stammham am Straßenrand gefunden. Gerald Dröse befand sich im Fahrzeug. Sein Gesundheitszustand ist kritisch, aber stabil, teilt die Polizei mit. 

Der 47-Jährige hatte am Montagabend seine Wohnung in Großmehring verlassen, um zu seinem Arbeitsplatz in den Interpark zu fahren. Dort war er aber nie angekommen. Und sein Mobiltelefon war ausgeschaltet. Da er starke Medikamente aus der Wohnung mitgenommen hatte, konnte laut Polizei eine Gefahr für seine Gesundheit nicht ausgeschlossen werden. Und diese Annahme hat sich bestätigt.


Anzeige
RSS feed