Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jährige Pkw-Lenkerin war in Schlangenlinien unterwegs, jetzt ist sie ihren Führerschein los

(ty) Gestern Abend musste eine 54-Jährige aus dem Raum Pfaffenhofen ihren Führerschein abgeben, nachdem sie mit über drei Promille im Blut mit dem Auto durch die Kreisstadt gefahren war. Ein Zeuge hatte in der Joseph-Fraunhofer Straße den Pkw bemerkt, der in starken Schlangenlinien unterwegs war, und daraufhin die Polizei verständigt. Die Beamten trafen die Frau dann an ihrer Wohnadresse an – und sie habe auch zugegeben, dass sie gerade mit dem Auto gefahren war. Da bei der 54-Jährigen starker Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, erfolgte ein Atemalkoholtest, der über drei Promille ergab. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft musste die Frau zur Blutentnahme und ihr Führerschein wurde sichergestellt.


Anzeige
RSS feed