Logo
Anzeige
Anzeige

Aus Geisenfeld und Vohburg wurden nachträglich Sachbeschädigungen aus der Halloween-Nacht gemeldet

(ty) Wie erst heute gemeldet wird, ist es in Geisenfeld und Vohburg in der Halloween-Nacht zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung gekommen. Einige Häuser wurden mit rohen Eiern beworfen, außerdem wurde ein Dixi-Klo umgeworfen. Die Polizei bittet nun um Hinweise möglicher Zeugen. 

In Geisenfeld wurden in der Nacht zum Sonntag mehrere Wohnhäuser mit rohen Eiern beworfen. An den Fassaden von drei Gebäuden im Tiefen Weg sowie an Solarzellen auf einem Dach in der Lindenstraße  entstanden so Schäden zwischen 100 und 1000 Euro durch die Eierwürfe. Täter der Sachbeschädigungen dürften nach Einschätzung der Polizei umherziehende Jugendliche gewesen sein, die in der Halloween-Nacht ihr Unwesen getrieben haben.

Auch in der Vohburger Kleiststraße wurden Fassade und Fenster eines Wohnhaus-Neubaus in der besagten Nacht mit rohen Eiern beworfen. Zudem wurde dort ein Dixi-Klo umgeworfen. Die Inspektion Geisenfeld bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen zu den genannten Fällen. 


Anzeige
RSS feed