Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger kam heute früh mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

(ty) Schwere Verletzungen trug ein 35-Jähriger heute früh bei einem Unfall mit einem Sattelschlepper davon. Gegen 6.50 Uhr fuhr ein 41-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Roth mit seinem Sattelzug auf der B 16 von Augsburg in Richtung Regensburg. An der Einmündung der Staatsstraße 2335 bog er auf Höhe des Flugplatzes Manching nach links in Richtung Ingolstadt ab. Dabei übersah er einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Kelheim, der ihm mit seinem BMW auf der B 16 entgegen kam.

 

 

Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich frontal zusammen. Der 35-Jährige verletzte sich schwer. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 30 000 Euro. Die Feuerwehren Manching und Ernsgaden halfen bei der Bergung und Sicherung der Unfallstelle. Wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststelle, war der Lkw-Führerschein des 41-jährigen Unfallverursachers abgelaufen. Er muss sich nun auch noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.


Anzeige
RSS feed