Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Kontrolle bei Gachenbach: 26-jährigen Motorradfahrer erwarten nun 600 Euro Bußgeld, zwei Strafpunkte und drei Monate ohne Führerschein

(ty) Beamte der Polizeiinspektion Schrobenhausen hatten sich heute von 14.45 bis 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2084 zwischen Gachenbach und der B 300 zur Geschwindigkeitskontrolle mit dem Handlasergerät postiert. Dabei wurden vier  Verkehrsteilnehmer erwischt, die die erlaubte Geschwindigkeit von 100 km/h zum Teil erheblich überschritten haben.  Ein Pkw-Fahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt, drei Verkehrsteilnehmer werden angezeigt. Der traurige Spitzenreiter war aber ein 26-Jähriger aus München, der es mit seiner Aprilia auf sage und schreibe 177 km/h brachte. Ihn erwarten nun ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Strafpunkte und ein dreimonatiges Fahrverbot, wie ein Polizeisprecher mitteilt.


Anzeige
RSS feed