Logo
Anzeige
Anzeige

Die 27-Jährige konnte den Anweisungen der angerückten Polizisten nicht folgen und musste schließlich gegen ihren Willen mitgenommen werden

(ty) Gestern Mittag ging bei der Freisinger Verkehrspolizei die Mitteilung ein, dass  auf der A99 in Richtung Salzburg bei Neuherberg eine Frau auf dem Standstreifen läuft. Eine Streife rückte an, traf auch auf die Frau und bat sie, die Autobahn zu verlassen. Die 27-Jährige aus dem Landkreis Reutlingen machte allerdings einen verwirrten Eindruck und konnte den Anweisungen der Beamten offensichtlich nicht folgen, wie ein Polizeisprecher berichtet. Wegen Eigengefährdung und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer wurde die Frau gegen ihren Willen ins Polizeiauto verfrachtet und mit zur Dienststelle genommen. Nach der Überprüfung konnte sie ihre Reise später per Bahn fortsetzten, wie es heißt.


Anzeige
RSS feed