Logo
Anzeige
Anzeige

Der liebe Katzenbub hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Smarty schaut ein bisserl schüchtern drein, ist aber ein ganz lieber Katzenbub von gerade mal etwas mehr als einem Jahr. Selbstverständlich ist er kastriert, geimpft, entwurmt und trägt einen bereits registrierten Mikrochip. Er musste sein Zuhause verlassen, weil er als Jungspund durch die Wohnung flitze und ihm nichts als Unsinn einfiel. Aber so sind Jungkatzen nun einmal – für schwache Nerven nur bedingt geeignet. Jetzt wohnt Smarty in der Pfaffenhofener Tierherberge und hofft dort auf ein neues Zuhause. 

Als Baby hatte Smarty starken Katzenschnupfen, dabei sind leider seine Augen ein bisserl in Mitleidenschaft gezogen worden. Das stört ihn aber nicht, auch seine Sehkraft hat darunter nicht gelitten. Smarty lebte bisher als Wohnungskatze, hätte aber nichts dagegen, in Zukunft auch Frischluft im Freigang zu schnuppern, sofern er nicht gerade an einer vielbefahrenen Straße wohnt. Andere Katzen sind für ihn kein Problem, da er vorher schon mit einem gestandenen Kater zusammengelebt hat. Wer sich vorstellen kann, Smarty ein neues Zuhause zu geben, der kann sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 beim Pfaffenhofener Tierschutzverein informieren.

 


Anzeige
RSS feed