Logo
Anzeige
Anzeige

Der Sechsjährige, der gestern von einem Lkw erfasst worden war, ist weniger schwer verletzt, als zunächst angenommen 

(ty) Das Schulkind, das – wie berichtet – gestern Mittag in Sandharlanden im Kreis Kelheim beim Überqueren der Straße von einem Lastwagen erfasst worden war, ist nicht so schwer verletzt wie zunächst angenommen. Der sechsjährige Bub zog sich neben Abschürfungen und Prellungen eine mittelschwere Verletzung im Kopfbereich zu. Er war mit dem Hubschrauber ins Uniklinikum gebracht worden.

Die Unfallermittlungen ergaben, dass der Sechsjährige an der Haltestelle in der Harlanderstraße aus dem Schulbus ausgestiegen war. Als der Schulbus bereits angefahren war, lief der Bub über die Straße und wurde dabei von einem Lkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Weitere Artikel:

Sechsjähriges Kind von Lastwagen erfasst

 


Anzeige
RSS feed