Logo
Anzeige
Anzeige

Schwerer Unfall am heutigen Nachmittag im Kreisverkehr an der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen

(ty) In Pfaffenhofen ist heute Nachmittag ein E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw lebensbedrohlich verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 14.45 Uhr im Kreisverkehr an der Scheyerer Straße. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen zum Landeplatz an der örtlichen Ilmtalklinik gebracht und von dort aus per Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Eine Landung des Rettungshubschraubers in der Innenstadt wäre nach Angaben des BRK nicht möglich gewesen. Zum Unfallhergang und zur Identität der beteiligten Personen können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden, erklärte ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen gegen 16.35 Uhr. 


Anzeige
RSS feed