Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem eine Zeugin die Polizei über den betrunkenen Pkw-Lenker informiert hatte, bekam der Besuch und ist nun seinen Schein los

(ty) Ziemlich besoffen und in Schlangenlinien war gestern Abend ein 45-Jähriger auf der A9 bei Allershausen unterwegs. Eine Zeugin informierte die Polizei und folgte dem Wagen. Der betrunkene Pkw-Lenker bekam schließlich einen Hausbesuch von der Polizei, dabei kamen dann auch seine 1,7 Promille ans Licht. Nun ging es für den Mann zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde einkassiert. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Gegen 20.40 Uhr meldete die Verkehrsteilnehmerin den Pkw, der ihren Angaben zufolge auf der Autobahn in Schlangenlinien fuhr. Der Wagen verließ die A9 bei Allershausen, die Mitteilerin folgte ihm in Richtung Hohenkammer. Da die Frau die Polizei verständigte, konnte der Fahrer schließlich von Beamten der Inspektion Freising an seinem Wohnsitz angetroffen werden.


Anzeige
RSS feed