Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

45-Jähriger hatte seinen Job verloren und wollte sich vor ein herannahendes Auto werfen – der schnellen Reaktion der Beamten verdankt er sein Leben

(ty) Nachdem ein 45-jähriger Mann von seinem Arbeitgeber die Kündigung erhalten hatte, deutete er gestern gegenüber seinem ehemaligen Chef an, nicht mehr leben zu wollen: Er würde sich an der Manchinger Straße in Ingolstadt aufhalten und seinem Leben ein Ende setzen. Vor Ort wurde der Lebensmüde von der Polizei gegen 11.15 Uhr tatsächlich dort – auf einer Leitplanke sitzend – angetroffen. „Als die Beamten ihn ansprachen, sprang er plötzlich auf und wollte sich vor ein herannahendes Auto werfen“, berichtet ein Sprecher der hiesigen Inspektion. Nur der schnellen Reaktion der Polizisten sei es zu verdanken, dass der Mann gerettet und ein folgenschwerer Unfall verhindert werden konnte. Der selbstmordgefährdete Mann wurde anschließend zur Behandlung ins Klinikum gebracht. 


Anzeige
RSS feed