Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Wegen Rauchentwicklung musste gestern Abend ein Discounter geräumt werden – niemand verletzt

(ty) Im Landkreis Dachau musste gestern Abend ein Discount-Markt evakuiert werden, nachdem es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Auch Sachschaden sei nicht entstanden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Ein versehentlich entsorgtes Bestellgerät war den Angaben zufolge gegen 19.30 Uhr die Ursache für die Evakuierung des Discounters an der Stumpfenbacher Straße in Altomünster. Dieses Bestellgerät „war versehentlich bei der Entsorgung mit in die Papp-Presse gefallen und verursachte beim Pressvorgang eine starke Rauchentwicklung“, heißt es von der Polizei. Dieser Qualm zog dann in die Geschäftsräume, weshalb diese geräumt werden mussten. Zu dem Zeitpunkt befanden sich noch drei Verkäuferinnen im Geschäft. 


Anzeige
RSS feed