Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

22-Jährige kam mit ihrem Auto bei Mainburg von der Straße ab krachte gegen einen Baum – Beifahrer schwer verletzt

(ty) Vier zum Teil schwer Verletzte forderte heute Vormittag ein Verkehrsunfall bei Mainburg. Gegen 9.40 Uhr war eine 22-jährige Pkw-Lenkerin von Unterempfenbach in Richtung Mainburg unterwegs, sie hatte noch drei weitere Personen im Auto. Auf Höhe des Ortsteils Gschwellberg kam der Wagen nach Angaben der Polizei rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Beifahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen werden. Die 22-jährige Fahrerin sowie die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Am Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed