Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Vollsperrung an der Kreuzung Ettinger Straße in Ingolstadt wird morgen früh um 5 Uhr aufgehoben

(ty) Bereits am morgigen Montag ab 5 Uhr kann die Kreuzung an der Ettinger Straße wieder befahren werden. Die Arbeiten zur Angleichung des Straßenraums an das Unterführungs-Bauwerk sind bis dahin abgeschlossen, die Vollsperrung wird dann aufgehoben. Heute werden noch die Markierungsarbeiten fertig gestellt. Rechtzeitig vor Beginn des morgendlichen Berufsverkehrs kann dann morgen die Kreuzung wieder befahren werden.

 

 

Um die Maßnahme zu beschleunigen, arbeiteten die beteiligten Firmen bis spät am Abend, teilweise sogar über Nacht, so dass die Bauarbeiten bereits nach fünf Tagen abgeschlossen werden können. Ursprünglich waren acht Tage geplant. Auch die milde Witterung trug entscheidend zur Verkürzung bei. In den kommenden beiden Wochen werden noch kleinere Restarbeiten an Straße und Unterführung ausgeführt, die eventuell kurzzeitig zu Behinderungen des Verkehrs führen können.

 


Anzeige
RSS feed