Logo
Anzeige
Anzeige

Der 18-Jährige, der Ende Oktober in Gaimersheim gegen eine Hausmauer geprallt war, erlag am Wochenende seinen schweren Verletzungen

(ty) Der 18-jährige Motorradfahrer, der am 29. Oktober in Gaimersheim auf der Ingolstädter Straße mit seinem Krad ungebremst gegen eine Hausmauer prallte, ist am Samstag in einem Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Der 18-jährige Motorradfahrer hatte damals beim Beschleunigen die Kontrolle über seine Maschine verloren und war ungebremst gegen eine Hausmauer geprallt. Er zog sich dabei massive Kopfverletzungen zu.  Der junge Mann stand mit seiner KTM-Maschine bei Rot an der Kreuzung Martin-Ludwig-Straße/Ingolstädter Straße. Nach Zeugenangaben hatte er dann nach bei Grün sein Motorrad stark beschleunigt. Nach dem Kreuzungsbereich war das Motorrad ins Schlingern geraten, der 18-Jährige verlor die Kontrolle über die Maschine. Er fuhr in der Rechtskurve geradeaus weiter und prallte ungebremst gegen eine Hausmauer. 

 


Anzeige
RSS feed