Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern wurden tagsüber vier Einbrüche in Wohnhäuser in Pfaffenhofen, Schleiferberg-Förnbach, Kohlstattweg und Rohrbach verübt 

(ty) Gestern wurden tagsüber vier Einbrüche in Wohnhäuser verübt, bei denen möglicherweise derselbe Täter am Werk war. Die Einbrüche fanden in Pfaffenhofen, Schleiferberg-Förnbach, Kohlstattweg und Rohrbach in der Kernbauernleite sowie der Lindenstraße statt. In allen Fällen wurden Terrassentüren oder Fenster mit einem größeren Schraubenzieher aufgehebelt. Außergewöhnlich ist, dass die Einbrüche in der Zeit von 7 bis 18.00 Uhr verübt wurden. In einem Fall drang der Täter sogar nachweislich vormittags in das Einfamilienhaus ein. Aufgrund der Spurenlage sowie der Begehungsweise ist ein Tatzusammenhang möglich. Der Täter erbeutete Schmuck und Bargeld. Der genaue Beuteschaden ist noch nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed