Logo
Anzeige
Anzeige

Der 61-Jährige hat sich in einem Dachauer Supermarkt genau die "richtigen" Opfer ausgesucht – die nahmen ihn nämlich gleich fest

(ty) Da ist er bei seinem ekelhaften Treiben genau an die „Richtigen“ geraten: Drei junge Polizeibeamtinnen in Ausbildung haben am Montagabend in Dachau einen Exhibitionisten festgenommen, der ihnen in einem Supermarkt gegenübergetreten war. 

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord berichtet, war der 61-jährige Karlsfelder gegen 17.30 Uhr den drei jungen Frauen in dem Verbrauchermarkt aufgefallen, während sie dort einkauften. „Eine der angehenden Polizeibeamtinnen vermutete, dass es sich bei der Person um denselben Mann handeln könnte, der ihr bereits eine Woche zuvor, ebenfalls in dem Supermarkt, als Exhibitionist gegenübergetreten war“, berichtet ein Polizeisprecher. Und tatsächlich: Es habe nicht lange gedauert, bis der Verdächtige wiederum eine der Frauen beobachtete und dabei sexuelle Handlungen sich vornahm. 

Die böse Überraschung war aber diesmal nicht auf Seiten des Opfers, sondern des Täters. Denn der 61-Jährige – so wird berichtet – staunte nicht schlecht, als sein Opfer sich als Polizistin zu erkennen gab und den Mann zusammen mit ihren Begleiterinnen sofort festnahm.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat den Fall übernommen. Bei seiner Vernehmung habe sich der Beschuldigte geständig gezeigt. Dabei habe er auch zwei weitere Taten in dem Supermarkt eingeräumt, die ihm von den Ermittlern vorgehalten wurden. Den 61-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehrfacher exhibitionistischer Handlungen.


Anzeige
RSS feed