Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 41-Jährige trieb sich am Hintereingang zum Freigelände des Saunabereichs am Neuburger Parkbad herum, um Frauen zu beobachten

(ty) Ein 41-jähriger Mann hat sich gestern gegen 18.45 Uhr in Neuburg im Bereich des Hintereingangs zum Freigelände des Saunabereichs am Parkbad aufgehalten und von dort aus die Frauen beobachtet. Wie die Polizei berichtet, wurde der Spanner vom Bademeister gefasst und bis zum Eintreffen einer Streifenbesatzung festgehalten. Eine Joggerin hatte zuvor den Bademeister über den Spanner informiert. Da sich der 41-jährige Pole, wohnhaft in Neuburg, gegenüber der Polizei nicht ausweisen konnte, wurde er zwecks Identitätsfeststellung zur Dienststelle gebracht. Nachdem seine Identität und Wohnanschrift geklärt waren, wurde der Spanner wieder entlassen.


Anzeige
RSS feed