Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Baumfäll-Arbeiter musste zur Seite springen, weil ein 31-Jähriger mit dem Auto auf ihn zuraste – Er wollte verhindern, dass die Fichte gefällt wird, die er selbst gepflanzt hatte 

(ty) Weil ein 31-jähriger aus Neuburg das Fällen eines Baums neben seinem Grundstück durch die Stadt Neuburg verhindern wollte, ist er mit seinem Auto auf die Arbeiter der Stadt Neuburg zugefahren. Sein Auto hat er danach neben dem Baum abgestellt. Die Arbeiter der Stadt Neuburg hatten den Auftrag, in der St.-Andreas-Straße eine etwa zehn  Meter hohe Fichte zu fällen. Als sie dazu gestern gegen 8.30 Uhr in der St.-Andreas-Straße anrückten, war ein Anwohner mit der geplanten Maßnahme gar nicht einverstanden. Er wollte unbedingt das Fällen des Baums verhindern, da er ihn selbst vor über 25 Jahren gepflanzt hatte. Dabei ist er mit seinem Auto auf die Arbeiter zugefahren. Einer der Arbeiter musste zur Seite springen, um nicht von dem Pkw erfasst zu werden. Danach hat er sein Auto unter dem Baum abgestellt, damit die Arbeiter der Stadt ihn nicht umschneiden konnten.


Anzeige
RSS feed