Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter brach in ein Wohnhaus in Münchmünster ein – wurde aber möglicherweise bei der Tat gestört

(ty) Ein unbekannter Einbrecher hat in Münchsmünster zugeschlagen. Während der Abwesenheit des Eigentümers hebelte er zwischen Montag, 12 Uhr, und Donnerstag, 20 Uhr, die Terrassentür einer Doppelhaus-Hälfte in der Bartholzstraße auf und gelangte so ins Gebäude. „Im Haus konnten keine Veränderungen festgestellt werden“, berichtet ein Polizeisprecher. Es sei auch kein Diebstahlschaden festgestellt worden. Die Ermittler vermuten deshalb, dass der Täter eventuell bei gestört wurde und deshalb ohne Beute die Flucht ergriff. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizeiinspektion Geisenfeld zu melden. 


Anzeige
RSS feed