Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Reichertshofen: Wohnsitzloser 48-Jähriger wurde mit 2,7 Promille im Toilettenbereich entdeckt

(ty) Der Filialleiter eines Supermarkts an der Münchner Straße in Reichertshofen  stellte gestern gegen 21.15 Uhr bei der Kontrolle des Gebäudes einen schlafenden Mann im Toilettenbereich fest. Wie sich nach Eintreffen der verständigten Polizeistreife herausstellte, hatte der Mann ordentlich Alkohol konsumiert. Ein Test ergab 2,68 Promille.

Bei dem Mann handelt es sich den Angaben zufolge um einen 48-jährigen Osteuropäer, der ohne festen Wohnsitz ist. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung und Desorientierung wurde er ins Klinikum eingewiesen. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet. Offenbar  wollte sich der Mann in dem Supermarkt einsperren lassen, um dort die Nacht zu verbringen.


Anzeige
RSS feed