Logo
Anzeige
Anzeige

Noch ist nicht bekannt, wer die junge Frau war, die heute tot aus der Donau in Ingolstadt geborgen wurde, und wie sie ums Leben gekommen ist 

(ty) Noch ist nicht bekannt, wer die weibliche Leiche ist, die die Feuerwehr heute, Sonntag, nach dem Notruf eines Spaziergängers gegen 8.40 Uhr aus der Donau in Ingolstadt zwischen Schillerbrücke und Autobahnbrücke geborgen hat.

Auch ist noch nicht geklärt, auf welche Weise die junge Frau ums Leben gekommen ist und ob es sich möglicherweise um ein Gewaltverbrechen handelt. Das Nordufer der Donau war stundenlang abgesperrt, über 20 Kriminalbeamte waren im Einsatz und unter anderem mit der Spurensicherung an der Donau beschäftigt. Die Obduktion des Leichnams wurde – wie bereits berichtet – noch am selben Tag im Institut für Rechtsmedizin vorgenommen.

Weitere Artikel:

Tote Frau aus der Donau geborgen

Wasserleiche: Obduktion noch heute

 


Anzeige
RSS feed