Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstadt: Leiche am nördlichen Ufer auf Höhe des TÜV entdeckt – Identität und Todesursache noch unklar – Kripo hat Ermittlungen aufgenommen

Update: Wasserleiche: Obduktion noch heute

(zel) In Ingolstadt ist heute Morgen die Leiche einer Frau aus der Donau geborgen worden. Die Identität der Toten sei derzeit noch unklar, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord auf Anfrage unserer Zeitung. Auch zur Todesursache liegen aktuell noch keine Erkenntnisse vor. Die Staatsanwaltschaft ist informiert, ein Rechtsmediziner wurde angefordert, die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Um 8.43 Uhr war bei der Polizei die Meldung über eine möglicherweise im Wasser treibende Person eingegangen. Vor Ort bestätigte sich für die Einsatzkräfte dieser Verdacht. Am nördlichen Donau-Ufer, zwischen Schillerbrücke und Autobahnbrücke, auf Höhe des TÜV sei die Leiche entdeckt und aus dem Wasser geholt worden. 

Inzwischen liegen weitere Informationen vor: Wasserleiche: Obduktion noch heute


Anzeige
RSS feed