Logo
Anzeige
Anzeige

60-jähriger Neufahrner wurde auf dem Heimweg von zwei jungen Männern niedergeschlagen und seines Bargeldes beraubt

(ty) In der Nacht auf heute kurz nach 1 Uhr verließ ein 60-jähriger Neufahrner eine Kneipe in der Dietersheimer Straße und wollte nach Hause gehen. Nach wenigen Metern kamen ihm zwei junge Männer entgegen. Einer von ihnen streckte ihn unvermittelt mit einem Faustschlag nieder. Am Boden liegend zogen ihm die Täter die Geldbörse aus der Hosentasche und flüchteten auf der Dietersheimer Straße in südliche Richtung. Der Geschädigte erlitt Schürfwunden und Prellungen am Kopf und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er konnte sich nur noch an das südländische Aussehen der Täter erinnern. Die Kripo Erding sucht dringend nach Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise unter (08122) 968-0.


Anzeige
RSS feed