Logo
Anzeige
Anzeige

In Kranzberg marschierte der Täter einfach durch eine unversperrte Tür und bediente sich, während die Hauseigentümer in der Arbeit waren

(ty) Da lässt sich ein Krimineller freilich nicht zwei Mal bitten: Gestern nutzte ein unbekannter Täter die unversperrte Nebeneingangstür zu einem Einfamilienhaus in Kranzberg und bediente sich, während die Hauseigentümer in der Arbeit waren. Laut Polizei erbeutete der Einbrecher, der in diesem Fall gar nicht wortwörtlich einbrechen musste, Armbanduhren, Bargeld und Münzen im Wert von zirka 350 Euro. Die Freisinger Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise möglicher Zeugen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, soll sich unter der Nummer (0 81 61) 53 05 0 melden.


Anzeige
RSS feed