Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach dem Crash an einer Neustädter Tankstelle ließ der Fahrer sein Auto einfach stehen und machte sich zu Fuß aus dem Staub

(ty) Ein merkwürdiger Fall beschäftigt die Kelheimer Polizei. Denn nach einem Crash an einer Tankstelle ließ ein noch unbekannter Mann sein Auto kurzerhand stehen und machte sich zu Fuß aus dem Staub. Passiert ist es von Montag auf Dienstag. Der unbekannte Renault-Lenker richtete gut 4000 Euro Sachschaden an der Tankstelle in der Neustädter Raffineriestraße an, weil er mit seinem Auto auf einen zur Begrenzung abgestellten Stein bretterte und diesen beschädigte. Ohne sich allerdings um den Schaden zu kümmern, stieg er dem Bericht der Polizei zufolge aus seinem Wagen und flüchte. Das Auto ließ er zurück. „Da es sich um ein im Ausland zugelassenes Fahrzeug handelte, werden die Unfallermittlungen dahingehend geführt“, so ein Sprecher der Inspektion Kelheim. 


Anzeige
RSS feed