Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Pfaffenhofener Christkindlmarkt ist auch unter der Woche ganz schön was los

(zel) Dieses beeindruckende Foto vom Pfaffenhofener Christkindlmarkt ist uns heute Abend vom Rathaus aus gelungen. Wenn man lange genug belichtet, dann wird's auch nachts recht hell. Aber was wir Ihnen eigentlich sagen wollten: Die Kreisstädter mögen ganz offensichtlich ihren Christkindlmarkt. Heute Abend war jedenfalls, selbst unter der Woche, ganz schön was los auf dem Hauptplatz. Deutlich mehr, als bei der Bürgerversammlung, die zeitgleich im Rathaus-Festsaal stattfand und zu der sich – nach Abzug der Verwaltungs-Mitarbeiter und Stadträte – gerade mal zirka 50 Normalbürger verirrt hatten. Aber so mancher hat den Vortrag von Bürgermeister Thomas Herker (SPD) möglicherweise ja auch von daheim aus angeschaut, denn die Bürgerversammlung wurde auch live im Internet übertragen. Zur Bürgerversammlung lesen Sie: Die große Zufriedenheit

Wie auch immer, der Christkindlmarkt läuft noch bis 23. Dezember und bietet auch ein buntes Rahmenprogramm. Hier noch einmal ein Überblick über die wichtigsten Daten und Zeiten:

Christkindlmarkt

  • Montag, Dienstag, Mittwoch: 16 bis 21 Uhr
  • Donnerstag und Freitag: 16 bis 22 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 12 bis 22 Uhr

Wichtelhaus

  • Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 12 bis 19 Uhr

Bastelzelt

  • Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 14 bis 19 Uhr

Fackel-Stadtführungen

Weitere Infos sowie das komplette Programm gibt es unter www.wichtelzeitundweihnachtszauber.de


Anzeige
RSS feed