Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jährige war besoffen mit dem Auto unterwegs –  genau deshalb war ihr auch bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden

(ty) Gestern ging bei der Mainburger Polizeiinspektion die Mitteilung über eine betrunkene Pkw-Fahrerin ein, die in Richtung Siegenburg unterwegs sein soll. Bei der Kontrolle in der Mühlstraße stellten die Beamten bei der besagten 31-Jährigen aus dem Gemeindebereich Siegenburg dann tatsächlich starken Alkoholgeruch fest – ein Test verlief „deutlich positiv“, wie es ein Polizeisprecher formuliert. Einen Führerschein konnte die Frau indes nicht vorweisen, der war ihr nämlich bereits wegen Trunkenheit am Steuer entzogen worden. Nun blüht der 31-Jährigen eine erneute Anzeige. Ihre Weiterfahrt wurde freilich unterbunden, außerdem musste sie zur Blutentnahme.


Anzeige
RSS feed