Logo
Anzeige
Anzeige

Für seine Zurechtweisung fing sich ein Ingolstädter Innenstadtwirt auch noch eine Watschn ein

(ty) Mit einem rabiaten Wildpinkler bekam es heute Nacht der Geschäftsführer eines Lokals in der Ingolstädter Proviantstraße zu tun. Gegen 1 Uhr bemerkte er einen jungen Mann, der sorglos in den Eingangsbereich seiner Kneipe pinkelte. Daraufhin stellte er den jungen Mann zu Rede. Allerdings blieb das erhoffte Verständnis aus, wie die Polizeiberichtet. Stattdessen beleidigte der junge Mann den Wirt mit nicht druckreifen Ausdrücken. Und im Anschluss verpasste er ihm auch noch eine Watschn, bevor er schließlich flüchtete.

Der 26-jährige Schläger konnte im Rahmen der Fahndung aufgegriffen werden. Er war mit 1,44 Promille deutlich alkoholisiert, räumte die Tat jedoch ein. Er muss sich nun strafrechtlich wegen Beleidigung und Körperverletzung verantworten. Der Wirt blieb unverletzt.


Anzeige
RSS feed