Logo
Anzeige
Anzeige

Weil sein Herrchen gestorben ist, hofft der Dackel-Mix nun in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Das Herrchen von Max ist gestorben. Jetzt lebt der Vierbeiner in der Pfaffenhofener Tierherberge und sucht pfotenringend ein neues Zuhause. Max ist ein Dackel-Mix, etwa elf Jahre alt, kastriert und „ein total lieber und knuffiger Hunde-Senior“, wie uns aus dem Tierheim bestätigt wird. „Er ist unkompliziert,  ziemlich selbstständig und geht immer noch leidenschaftlich gerne Gassi.“ Gesucht wird für Max ein gemütliches Körbchen, gerne bei älteren Interessenten, wo er seinen Lebensabend in liebevoller, gemütlicher und ruhiger Umgebung verbringen kann. Wer sich vorstellen kann, Max ein neues Zuhause zu geben, der kann sich unter der Rufnummer (0 84 41) 49 02 44 beim Tierschutzverein melden oder sich im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 


Anzeige
RSS feed