Logo
Anzeige
Anzeige

Der Großmehringer Daniel Suvajac steht im Rennen um das Cover von Men’s Health inzwischen auf dem ersten Platz – Und den gilt es bis Montag zu halten

(ty) Er heißt Daniel Suvajac, ist 31 Jahre alt und hat ein Ziel: Er will auf das Cover der Zeitschrift „Men’s Health“ kommen. Dorthin, wo ansonsten bekannte Fußballer oder Top-Models zu sehen sind. Derzeit läuft bei dieser Zeitschrift ein Wettbewerb, ein Online-Voting. 43 neue, unbekannte Gesichter haben dabei die Chance, Cover-Boy zu werden. Und inzwischen steht er sogar auf dem ersten Platz.

 

 

Bis 7. Dezember kann man noch für den Großmehringer abstimmen, um ihn auf diesem Platz zu halten. Dann hätte er sein Ziel erreicht. „Wir Ingolstädter haben einen Top Autohersteller, ein super Eishockey- und Fußballteam. Ich würde mich freuen wenn, wir Athleten nun auch noch die Men’s Health nach Ingolstadt holen“, meint Daniel Suvajac und hofft auf den letzten Metern bis Montag noch auf kräftige Unterstützung.

Zum Voting


Anzeige
RSS feed