Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Total betrunkener Radler sorgte für Polizei-Einsatz bei Baar-Ebenhausen – als die Beamten anrückten, war der 53-Jährige bereits gestürzt

(ty) Eine Verkehrsteilnehmerin informierte die Polizei gestern gegen 13.15 Uhr über einen Radler, der bei Baar-Ebenhausen in Schlangenlinien auf einem Feldweg neben der B13 unterwegs war. Wenig später hatte eine Streife den total betrunkenen Pedalritter auch schon ausfindig gemacht – er war zwischenzeitlich alkoholbedingt von seinem Drahtesel gefallen, wie ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion berichtet. Der 53-jährige Ungar blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über drei Promille. Der Mann musste zur Blutentnahme. Da er bislang noch keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde von ihm eine Sicherheitsleistung erhoben. Nachdem er diese bezahlt hatte, wurde er von der Polizei entlassen. Ein Bekannter holte ihn von der Wache ab. 


Anzeige
RSS feed