Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zwar blieben bei dem Crash nahe Hebertshausen alle Pkw-Insassen unverletzt – der betrunkene 22-jährige Fahrer ist aber nun seinen Schein los

(ty) Kurz vor Hebertshausen überschlug sich gestern Abend ein 22-jähriger Karlsfelder mit seinem 5er BMW. Glück im Unglück hatten dabei auch die drei Mitfahrer im Alter von 23 und 24 Jahren, die ebenfalls unverletzt blieben. Für den 22-Jährigen hat der Crash allerdings noch ein Nachspiel: Bei der Aufnahme des Unfalls  stellten die Polizeibeamten bei ihm nämlich „massiven Alkoholgeruch“ fest, wie ein Sprecher der Inspektion Dachau berichtet. Ein Test ergab bei dem jungen Mann einen Wert, der eine Blutentnahme sowie die Beschlagnahme des Führerscheins nach sich zog. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße 2339 teilweise gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 8600 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed