Logo
Anzeige
Anzeige

In Neustadt sprangen drei unbekannte Männer aus einem schwarzen BMW und verprügelten einen 18-Jährigen

(ty) Beklemmende Szenen haben sich gestern früh in Neustadt an der Donau abgespielt. Wie die Polizei berichtet, war ein 18-jähriger Einheimischer gegen 6.15 Uhr gerade auf dem Heimweg, als in der Heinrich-Heine-Straße plötzlich ein schwarzer BMW mit ROL- Kennzeichen anhielt. Aus dem Wagen stiegen dem Bericht zufolge drei unbekannte Männer aus. Einer von ihnen soll den 18-Jährigen nun gepackt haben, ein zweiter soll auf in eingeschlagen haben.

Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt. Einer der Täter war den Angaben zufolge zirka 18 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und hatte dunkle Haare; er hatte eine athletische Figur, sprach deutsch mit ausländischem Akzent und trug eine Tätowierung an der Innenseite des rechten Handgelenks. Weitere Informationen zu diesem mysteriösen Fall liegen bis dato nicht vor.


Anzeige
RSS feed