Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach diesem unglaublichen Fall in Wolnzach hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) Die Polizei ermittelt nach einem unglaublich dreisten Fall von Fahrerflucht, der sich am Freitag in Wolnzach zugetragen hat. Gegen 6.40 war ein Lkw mit Anhänger vom Parkplatz an der Ecke Freisinger Straße und Sportweg in Richtung Autobahn losgefahren. Dabei touchierte er einen roten Kleinwagen und schleifte diesen zirka fünf Meter weit mit. Das kümmerte den Lastwagen-Lenker aber offenbar kein bisschen, denn er machte sich einfach aus dem Staub. Bislang ist nach Angaben der Polizei nur bekannt, dass der Laster sowie der Anhänger grau waren und möglicherweise eine ungarische Zulassung hatten. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed