Logo
Anzeige
Anzeige

Ziemlich betrunken und ohne Führerschein: 30-Jährige kracht auf der A93 in die Leitplanke

(ty) Eine 30-jährige VW-Fahrerin, die gestern betrunken und ohne Führerschein auf der A 93 in die Leitplanken gekracht ist, hat nun eine Menge Ärger an der Backe. Gegen 8.30 Uhr war die Frau aus Maxhütte-Haidhof gerade zwischen Elsendorf und Aiglsbach in Fahrtrichtung Holledau unterwegs, als sie laut Polizei von der Fahrbahn abkam und es schepperte. Daraufhin verständigte die 30-Jährige selbst über den Notruf die Integrierte Leitstelle, da sie ihren Angaben zufolge wegen eines Reifenschadens nicht mehr weiterfahren konnte.

Die angerückten Polizeibeamten stellten dann aber fest, dass der Schaden am Auto noch das geringste Problem der Frau sein sollte. Denn es kam ans Licht, dass die Fahrerin erheblich alkoholisiert war – und dass sie obendrein gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, weil ihr diese schon vor einige Zeit entzogen worden war. 

Die Frau wurde zwecks Blutentnahme ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht, während sich ein Abschleppdienst um ihren Wagen kümmerte. Verletzt worden war bei dem Crash glücklicherweise niemand. Folgenreich ist er trotzdem.


Anzeige
RSS feed