Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In Mainburg gingen vier Leute aufeinander los: Warum, ist noch unklar – einer musste jedenfalls ins Krankenhaus

(ty) Gestern gegen 16.15 Uhr kam es zwischen vier Mainburgern vor dem dortigen McDonald’s-Restaurant zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 20-Jähriger und eine 19-Jährige gingen nach Angaben der Polizei wegen einer vorangegangenen Differenz auf einen 33-Jährigen und dessen 20-jährigen Begleiter los und beleidigten diese. Im Laufe der Auseinandersetzung flogen dann auch die Fäuste, wie berichtet wird. Der 33-Jährige musste schließlich ins Krankenhaus. Jedenfalls  beschuldigen sich nun beide Parteien gegenseitig der Körperverletzung. Der genaue Tatablauf muss von der Polizei erst noch geklärt werden. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Inspektion Mainburg unter der Nummer (0 87 51) 86 33 -0.


Anzeige
RSS feed