Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Pkw war in Vohburg gegen Hausmauer gekracht und davongefahren – Nun muss die Polizei klären, ob der Halter des Wagens auch der Fahrer war

(ty) Der Lenker eines roten Audi war heute Nacht gegen 0.05 Uhr auf der Vohburger Bahnhofstraße stadtauswärts unterwegs, als er mit der Frontseite seines Wagens gegen eine Hausmauer krachte. Er flüchtete nach dem Crash von der Unfallstelle – hinterließ aber sozusagen eine Visitenkarten. Vor Ort konnte von der Polizei nämlich ein Nummernschild des Autos entdeckt werden – somit ist zumindest der Halter des Wagens bekannt. Ob der zum Unfallzeitpunkt auch am Steuer saß, muss aber noch geklärt werden. Bislang wurde der Halter des Wagens von der Polizei noch nicht angetroffen. Die Ermittlungen laufen. Der bei dem Crash angerichtete Sachschaden beträgt rund 500 Euro.


Anzeige
RSS feed