Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche der 58-Jährigen wurde gestern Abend in ihrer Wohnung entdeckt – Ermittler können bislang weder ein Tötungsdelikt noch einen Suizid ausschließen – Heute Obduktion

(ty) Gestern wurde in Neustadt an der Donau eine 58-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei weder ein Tötungsdelikt, noch ein Suizid auszuschließen, erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern. 
Heute soll die Obduktion der Leiche erfolgen. 

Nach Angaben der Polizei wurde die Leiche der Frau gegen 20.45 Uhr in deren Wohnung entdeckt. Sofort hat daraufhin die Kripo Landshut in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg die Ermittlungen vor Ort übernommen. „Nach derzeitigem Ermittlungsstand können die Beamten weder ein Tötungsdelikt, noch Suizid ausschließen“, so ein Polizeisprecher.

“Die Ermittlungen laufen derzeit in alle Richtungen.“

Der Leichnam werde heute Nachmittag im Institut für Rechtsmedizin in Erlangen obduziert.
Dadurch erhoffen sich die Ermittler genauere Hinweise auf die Todesumstände. „Weitere Details können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht werden“, heißt es von der Kripo.


Anzeige
RSS feed