Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der 46-Jähriger Fahrer eines Audi A8 konnte das brennende Auto rechtzeitig verlassen um kam mit leichten Verletzungen davon 

(ty) Komplett ausgebrannt ist – wie bereits kurz berichtet – am heutigen Nachmittag ein Audi A8 auf der Autobahn A9 in Höhe des Parkplatzes Gelbelsee. Der 46-jährige Fahrer aus dem Landkreis Ebersberg war mit seinem 17 Jahre alten Audi in Richtung München unterwegs. Auf Grund eines Reifenplatzers geriet er ins Schleudern prallte mehrmals in die Leitplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Pkw fing Feuer, der Fahrer konnte noch rechtzeitig aussteigen, bevor der Audi lichterloh in Flammen aufging. Die Feuerwehren Denkendorf und Kipfenberg löschten das Feuer. Der 46-Jährige kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Die A9 war in Richtung München für 30 Minuten komplett gesperrt. Derzeit sind zwei Fahrstreifen befahrbar. Die Reinigungsarbeiten werden sich noch bis etwa 18.30 Uhr hinziehen. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Es kommt zur Verkehrsbehinderungen, der Stau beträgt aktuell vier Kilometer.


Anzeige
RSS feed