Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Die Pfaffenhofener Tierschützer laden am Sonntag von 13 bis 17 Uhr ein – und gestatten dabei auch einen Blick hinter die Kulissen

(ty) Am Sonntag findet die Weihnachtsfeier der Tierherberge in Pfaffenhofen statt. Mit allem, was dazu gehört: Weihnachtskerzen vor dem Haus, Glühwein, Kinderpunsch, Stollen, allerlei Selbstgebackenem sowie vegetarischen Leckereien. Geöffnet ist die Tierherberge von 13 bis 17 Uhr – vorher wollen nämlich die Tierchen versorgt werden und danach sollen sie wieder ihre verdiente Ruhe haben.

Auch der Weihnachtsmann hat sein Kommen bereits fest versprochen. Natürlich haben die Besucher auch die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Tierherberge an der Weiberrast zu werfen. Nur was den Schnee betrifft, da sind die Tierschützer derzeit noch mit hohen und höchsten Stellen in Verhandlungen – der Ausgang scheint derzeit noch völlig offen. Der Eintritt zu der Weihnachtsfeier ist natürlich frei.

Lesen Sie auch:

Tierische Bescherung


Anzeige
RSS feed