Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Einem 25-Jährigen, der gestern in Geisenfeld einen Unfall verursachte, war die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich aberkannt worden

(ty) Der 25-jährige ungarischer Kleintransporter-Fahrer missachtete gestern gegen 12.20 Uhr die Vorfahrt an der Rosenstraße/Gadener Straße in Geisenfeld-Zell und krachte deshalb mit einem anderen Transporter zusammen. Sowohl der Verursacher als auch der 39-jährige Lenker des zweiten Transporters blieben unverletzt. Am Fahrzeug des Ungarn entstand Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro, am zweiten Wagen von etwa 1500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann allerdings heraus, dass bei dem 25-Jährigen eine Ausschreibung zur Sicherstellung seines Führescheins vorlag, „da ihm die Erlaubnis zum Führen von Kraftfahrzeugen in einem anderen Verfahren bereits gerichtlich  aberkannt worden war“, wie ein Polizeisprecher berichtet. Gegen den Mann wurde deshalb Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.


Anzeige
RSS feed