Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Raffaela aus Erding war seit Montagnachmittag verschwunden – heute kehrte sie zu ihren Eltern zurück

(ty) Der Fall der seit Montagnachmittag vermissten 14-jährigen Raffaela aus Erding hat ein gutes Ende genommen. Die Schülerin sei heute wieder zu ihren Eltern zurückgekehrt, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord am Vormittag mit. Zu den Hintergründen seines Verschwindens werde das Mädchen derzeit noch von der Polizei befragt.

Seit vorgestern Nachmittag, 14. Dezember, war die 14-Jährige verschwunden. Alle Suchmaßnahmen der Polizei waren ohne Erfolg geblieben. Die Kripo veröffentlichte deshalb gestern ein Foto der Vermissten und hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung. Das Mädchen war am Montag das letzte Mal gesehen worden, als es gegen 15 Uhr die elterliche Wohnung verließ. Seitdem fehlte von Raffaela jede Spur. An den Suchmaßnahmen unter anderem anderem Kräfte der Polizeiinspektion Erding, Hunde der Polizei und der Rettungshundestaffel des Malteser-Hilfsdiensts sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt.


Anzeige
RSS feed