Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und landete im Gebüsch – aufmerksamer Autofahrer entdeckte das Wrack und setzte einen Notruf ab

(ty) In den frühen Morgenstunden kam heute auf der Staatsstraße 2230 zwischen Kalteneck und Rohr im Kreis Kelheim ein Pkw aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer, ein 41-jähriger Kelheimer, wurde schwer verletzt.

Der Pkw hatte sich mindestens einmal überschlagen und war in einer Buschgruppe liegengeblieben. Das Wrack wurde nach Angaben der Polizei von einem aufmerksamen Zeugen entdeckt, dem der frische Unfallschaden an dem Baum aufgefallen war. Erst, als er die Strecke nochmals abfuhr, entdeckte er den Unfall-Pkw in den Büschen und setzte daraufhin einen Notruf ab.

 

Der verunglückte 41-Jährige wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Rohr aus seinem Auto gerettet und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Mann hatte schwere Verletzungen erlitten, wie ein Polizeisprecher mitteilt. An dem Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed